Weltneuheit: Die neuen Miele G 7000 Geschirrspüler
Mit den neuen G 7000 Geschirrspülern von Miele werden die Regeln des Dosierens neu geschrieben: Das Reinigungssystem AutoDos mit der integrierten PowerDisk® dosiert das Reinigungsmittel automatisch – abgestimmt auf die Verschmutzung des Geschirrs oder das gewählte Spülprogramm.
Die Regeln des Dosierens - neu geschrieben.
Innovation AutoDos mit PowerDisk®
Die neuen G 7000 Geschirrspüler können, was kein gewöhnlicher Geschirrspüler kann. Das innovative AutoDos System dosiert dank PowerDisk® bei jedem Spülvorgang immer die optimale Menge an Reinigungsmittel. Für das perfekte Zusammenspiel aus Reinigung, Trocknung und Schonung – und damit für perfekte Ergebnisse.
Erleben Sie Freiheit wie nie zuvor.
Innovation: SmartSolutions
Ganz gleich, wo Sie gerade sind – mit der Miele@mobile App können Sie Ihren G 7000 Geschirrspüler jederzeit starten. Wir nennen das MobileControl. Dank AutoStart haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihren Geschirrspüler so einzustellen, dass er zu einem oder mehreren ausgewählten Zeitpunkten immer wieder selbstständig startet.
Neuer Raum für noch bessere Reinigung.
Innovation: FlexLine Korbgestaltung
Die neu gestalteten FlexLine Körbe der G 7000 Geschirrspüler bieten höchste Flexibilität zur Platzierung verschiedenster Geschirr- und Besteckteile für eine optimale Reinigung. Eines von vielen Beispielen: Die 3D-MultiFlex-Schublade schafft durch verschiebbare Elemente Räume, wo zuvor keine waren.
State of the Art, leicht zu bedienen.
Neu: M Touch Vi Display
Das M Touch Vi Display ist optisch und technisch ein echtes Highlight. Sie können es einfach, schnell und intuitiv über direktes Tippen oder Wischen steuern. Die hochwertige schwarze Bedienblende und das leuchtende Miele Logo fügen sich perfekt in das charakteristische Design der G 7000 Geschirrspüler ein.
„Limits? Gibt es nicht.“ – mit #LifeBeyondOrdinary von Miele
Was haben die Weltrekordhalterin im Freediving und die neuen Geschirrspüler von Miele gemeinsam? Beide beeindrucken mit Höchstleistung, setzen neue Maßstäbe und sind in der aktuellen Markenkampagne #LifeBeyondOrdinary zu sehen, mit der Miele die Grenzen des Möglichen verschiebt.
Sehen Sie hier zwei Spots aus der Kampagne: